Personalberatung ist Vertrauenssache. 

Mit Fachkompetenz, Branchenkenntnis, Empathie sowie der Fähigkeit zuzuhören, bringen wir die richtigen Kandidaten und unsere Auftraggeber zusammen.

Eva Schmidt ist Geschäftsführerin und Inhaberin von Grundmann • Schmidt hr consulting. Nach erfolgreicher Beendigung ihres Diplomstudiums der Betriebswirtschaftslehre war sie zunächst in der Schweiz, in einem innovativen Hightech-Unternehmen der Kunststoffindustrie tätig. Danach arbeitete sie als Personalleiterin für einen internationalen, hochspezialisierten Dienstleister für Montage-, Hub- und Transportarbeiten inkl. Engineering, Schwerpunkt Anlagenbau. Dabei hat sie sich profundes Wissen in allen Personalangelegenheiten erarbeitet. Ihre Professionalität, ihre Sachkenntnis und ihr spezifisches Branchen-Know-how, in Kombination mit sehr guter Menschenkenntnis sind richtungsweisend für Grundmann • Schmidt hr consulting.

Dieter H. Grundmann ist Geschäftsführer und Inhaber von Grundmann • Schmidt hr consulting. Nach seiner Berufsausbildung als Elektro-maschinenbauer und dem Studium der Elektrotechnik war er als Dipl.-Ing. in Unternehmen der Industrie, Ingenieurunternehmen sowie Unternehmens-beratungen in Führungspositionen tätig. Seit über 15 Jahren arbeitet er im Beratungsmanagement der Personalwirtschaft, Organisations- und Strukturentwicklung von Unternehmen. Das Kapital von mehr als 40 Jahren Berufs- und Lebenserfahrung, verbunden mit qualifizierter Sachkenntnis und  Führungsqualität sowie der Freude am Umgang mit Menschen sind die Grundlage für seine erfolgreiche Tätigkeit in der Personalberatung von Fach- und Führungskräften.