Grundmann • Schmidt hr consulting bietet Unternehmen sowie Fach- und Führungskräften Personaldienstleistungen und Instrumente, die zu einer zielorientierten und professionellen Personalentwicklung beitragen.

Als Leipziger Personalberatung mit langjähriger Erfahrung, Engagement und Kompetenz, besetzen wir erfolgreich Fach- und Führungspositionen für unsere Mandanten in Deutschland sowie International.

Im Auftrag unseres Mandanten • ein langjährig erfolgreicher und führender Anbieter von Systemlösungen sowie Telekommunikations- und Informationsdienstleistungen • suchen wir für Leipzig eine

Teamassistenz (m/w/d)

Organisation der Infrastruktur im Büro und am Empfang zur Unterstützung der Kollegen und Vorgesetzten bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Tagesgeschäft: von der Korrespondenz bis hin zur Reisekostenabrechnung.

DAS AUFGABENGEBIET

  • erster Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
  • Assistenzaufgaben für Kollegen und Vorgesetzte, z.B. Terminkoordination, Verfassen von Textdokumenten
  • Betreuung des Empfangs
  • schriftliche und telefonische Korrespondenz
  • Annahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen
  • Reiseplanung und erledigt darüber hinaus die Reisekostenabrechnungen, Kreditkartenabrechnung
  • Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Postbearbeitung, Versand
  • Kontrolle von Eingangsrechnungen
  • Verwaltung des Büromaterials und Beschaffung desselben
  • Ablagemanagement
  • Führung von Kasse und Kassenbuch
  • Administration Fuhrpark, Mobilfunkverträge
  • Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen

 

IHR PROFIL

  • Beherrschen aller MS Office-Programme, insbes. Outlook, Word und Excel
  • Schnelle Auffassungsgabe und Einarbeitung in neue Themen.
  • Freundlichkeit, Empathie
  • Sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Kunden- und Mitarbeiterorientierung
  • Kommunikativ
  • Teamfähig
  • Organisationstalent mit eigenverantwortlicher. gewissenhafter und strukturierter Arbeitsweise
  • Stressresistent, zuverlässig, flexibel

 

UNSER MANDANT BIETET

Bei unserem Mandanten können Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und individuelle Unterstützung freuen. Neben abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie ein leistungsstarkes Team in welchem jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird.

Wenn Sie sich in dieser Aufgabe wieder finden, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin) per Mail an info@grundmann-schmidt.de oder nutzen Sie unser Online-Formular unter www.grundmann-schmidt.de.

Für erste Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 0341-35 54 01 65 zur Verfügung.

Eine vertrauensvolle, transparente Zusammenarbeit sowie absolute Diskretion im Bewerbungsprozess sind für uns selbstverständlich.

Wir beraten und begleiten Sie kompetent im gesamten Personalauswahlverfahren.

Grundmann • Schmidt hr consulting
Kantstraße 2, 04275 Leipzig
Dipl.-Kffr. Eva Schmidt
Dipl.-Ing. Dieter H. Grundmann

Unsere Leistungen sind für Bewerber kostenfrei.